5-jähriges Bestehen

5-jähriges Bestehen von Mondo Agit in Italien

Genua, 04.06.2012

Vor genau fünf Jahren, im Juni 2007, erschloss Mondo Agit, damals unter dem Namen Mondo Services, den italienischen Markt mit der Eröffnung einer Filiale im Zentrum von Genua.

"Die Expandierung nach Italien war ein Risiko, das sich trotz der wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die wir durchmachen, gelohnt hat.", so Davide Beretti, der Leiter der italienischen Niederlassung von Mondo Agit.

"In diesen 5 Jahren, haben wir hunderte von Übersetzungs- und Dolmetschprojekten durchgeführt und wir müssen uns dafür bei den Übersetzern und Dolmetschern für ihre Mitarbeit an diesen Projekten bedanken, durch welche wir einen hohen Zufriedenheitsgrad unserer Kunden erreicht haben. Seit dem Beginn unserer Arbeit hier haben wir viel dazu gelernt und hoffen, auch in Zukunft noch mehr zu lernen, um unsere Arbeitsweise immer weiter zu verbessern."