Neues Büro in Stuttgart

Mondo Agit eröffnet neues Büro in Stuttgart

11.11.2010

Mondo Agit ist seit Oktober 2011 wieder in Stuttgart vertreten. 2005 wurde unser Unternehmen in der Schwabenmetropole gegründet, somit ist die Wiedereröffnung einer Filiale in Stuttgart für uns ein Stück weit ein wieder nach Hause kommen.

Stuttgart ist bekannt für ihre vielen mittelständigen und kleinen Unternehmen, außerdem vor allem für Großunternehmen wie Bosch, Daimler und Porsche. Der Großteil dieser Unternehmen arbeitet im Bereich Technik, daneben sind auch im Finanz- und Versicherungssektor sowie im Verlagswesen große Unternehmen vertreten.

Die Stadt und das Ballungsgebiet Stuttgart sind eine der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands, die große Exportmengen in In- und Ausland bewegen. Für diese Transferleistungen sind unter anderem Übersetzungsdienste notwendig. Damit ist Stuttgart der ideale Standpunkt für eine Übersetzungsagentur wie Mondo Agit, die ebenso wie die hier ansässigen Firmen mit größter Seriosität und Professionalität arbeitet und stets versucht, sich selbst zu übertreffen. Mit Sicherheit erwarten uns in Stuttgart dauerhafte und fruchtbare Beziehung mit unterschiedlichen Partnern.

Stuttgart ist für uns vertrautes Terrain. Bereits 2005 wurde hier die Übersetzungsagentur Mondo Services gegründet und viele Kunden aus der Region werden seitdem von uns betreut und zählen inzwischen zu unseren Stammkunden.