Neues von PerMondo

Neues von PerMondo, Rubrik Artikel

11.03.2014

Dieses Frühjahr wird es auf der Webseite von PerMondo, der kostenlosen Übersetzungsinitiative von MondoAgit, einige Veränderungen geben.

Zum einen ist die Rubrik "Artikel" auf der Website www.permondo.eu neu gestaltet worden, um die vielfältigen Artikel übersichtlich unterzubringen, die fortwährend veröffentlicht werden.

Der Aufbau und das Design der Rubrik "Artikel" wurde dahin gehend geändert, dass der Lesebereich verbreitert wurde, so dass das Lesen angenehmer ist und die Artikel nach Sprache, nach Erscheinungsdatum und nach Häufigkeit der Besucher sortiert sind und angezeigt werden.

Zum anderen wurde wegen mangelnder Aktivität beschlossen, dass Forum zu schließen. Jeder, der möchte, kann sich in Zukunft weiterhin über die sozialen Netzwerke mit Permondo in Kontakt setzen und Kommentare auf der Webseite hinterlassen.


Weiterführende Links:
Informationen über die kostenlose Übersetzungsinitiative
PerMondo auf Facebook